Free TON

Telegram oder Wahtsapp?

Der Umzug auf einen anderen Messenger ist mit viel Arbeit verbunden, wenn man seine kompletten Chatverläufe und Mediendateien mitnehmen möchte. Telegram bietet nun eine Funktion, die den Transfer dieser Daten von WhatsApp erleichtern soll – wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Der Messenger Telegram ist eine der stärksten WhatsApp-Alternativen. Die Entwickler der App haben sich die Verschlüsselung der Kommunikation und den Datenschutz auf die Fahnen geschrieben, noch bevor WhatsApp entsprechende Features eingeführt hat. So konnte der Messenger eine beachtliche Zahl von Nutzern für sich gewinnen und trotz der großen Konkurrenz bestehen.

Doch damit nicht genug: Mit Bots, Erweiterungen und zahlreichen Funktionen ist Telegram um einiges mächtiger als WhatsApp. Und die Entwickler basteln ständig an Neuem. Mit Version 7.4.1 gibt es jetzt eine Funktion, die beim Umzug von WhatsApp zu Telegram helfen soll.

1 Like

Ich benutze gern Telegram als Wahtsapp aber ich denke wir sollten Ton Surf als Messenger nutzen und nicht nur. Und es ist wichtig diese Idee anderen Menschen zu vermitteln .